Am 11. Dezember 2008 wurde das Schulhaus Hofacker in ein Weihnachtshaus verwandelt. Sämtliche Schülerinnen und Schüler, sowie das LeherInnenteam und der Hauswart sorgten für weihnachtliche Stimmung im ganzen Schulareal. Es wurden Geschichten vorgelesen, gebacken, gesungen und gebastelt.
Wir freuen uns ausserordentlich über das grosse Interesse, welches Sie liebe Eltern, Verwandte und Bekannte diesem Anlass widmeten.

Durch den Verkauf von Essen, Getränken und verschiedenen Bastelartikel kam ein Betrag von Fr. 3020.80 zusammen. Dieser Erlös kommt einer Schule in Senegal zugute. Eine unserer Lehrpersonen wird während ihrer Ferienreise in dieses Land eigenhändig Schulmaterial einkaufen und der Schule überbringen. Somit ist gewährleistet, dass das Geld zweckmässig verwendet wird.