Externe Schulevaluation

In der letzten Ausgabe des Rickenbachers haben wir über die externe Schulevaluation informiert. Mittlerweile ist der schriftliche Bericht der Evaluationsstelle bei uns eingetroffen. Gerne möchten wir Ihnen das Resultat anlässlich eines Informationsabends ausführlich erläutern.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch über einen weiteren Schritt in der Umsetzung des neuen Volksschulgesetzes, die Elternmitwirkung, informieren.

Der Informationsanlass findet am Dienstag, 3. Februar 2009 um 20.00 Uhr im Singsaal des Schulhauses Hofacker statt. Wir laden alle Eltern zu dieser Veranstaltung ein. Selbstverständlich sind auch interessierte Rickenbacherinnen und Rickenbacher, welche keine Kinder an unserer Schule haben, herzlich willkommen.