Wechsel im LehrerInnenteam

Ende Schuljahr verlassen Nicole Müller nach neun und Frau Tanja Buzek nach sieben Jahren die Primarschule Rickenbach. Wir bedanken uns auch bei ihnen ganz herzlich für die wertvolle Arbeit, die sie an unserer Schule geleistet haben und wünschen ihnen viel Freude bei den neuen Herausforderungen.

Glücklicherweise konnten die frei gewordenen Stellen problemlos wieder besetzt werden. Auf das neue Schuljahr begrüssen wir Frau Franziska Odenius, Frau Claudia Scherrer und Herr Christian Bach. Zusätzlich wird Andreas Denzler die Stelle als Schulleiter in Rickenbach antreten. Wir heissen alle neuen MitarbeiterInnen herzlich willkommen und wünschen ihnen einen guten Start und viel Zufriedenheit an der neuen Arbeitsstelle.