Abschied nach 40 Jahren

Nach beinahe 40 Jahren ist es soweit: Für Johanna Nelli und Ruedi Nüssli ist der 11. Juli 2008 der letzte Schultag als Lehrperson an unserer Schule. Danach treten beide in den wohlverdienten Ruhestand. Hanne und Ruedi haben sich bis zum Schluss mit Herzblut für unsere Schule engagiert, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Viele Eltern jetziger SchülerInnen haben schon unter Aufsicht von Frau Nelli oder Herr Nüssli die Schulbank gedrückt. Hautnah haben die beiden miterlebt, wie die Schule sich in den letzten Jahren verändert hat.

Mit einem Abschied nach so langer Zeit ist auch Wehmut verbunden. Die beiden Lehrpersonen sind aus dem Team kaum wegzudenken. Wir freuen uns aber, dass sowohl Hanne Nelli als auch Ruedi Nüssli bei guter Gesundheit in den neuen Lebensabschnitt treten können. Im Namen der ganzen Schule danken wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich, für den unermüdlichen Einsatz, den sie an unserer Schule geleistet haben und wünschen beiden, dass sie die ruhigere Zeit, die jetzt vor ihnen steht, in vollen Zügen geniessen können.