Projektwoche 2021: Musikvideos

Mit etwas Verspätung, aber nicht weniger Engagement, stellen wir Ihnen gerne unser Musikprojekt der diesjährigen Projektwoche vor.
Vor, während und nach dieser Spezialwoche haben wir Kinder der 4./5. und 5./6. Klasse intensiv an einem Song gearbeitet. Wir haben fleissig gesungen, passende Bilder dazu gestaltet und eigene Strophen getextet. In beiden Klassen wurden dann die zwei besten Strophen auserkoren, welche am Ende des Songs zu hören sind.
Für den teilweise etwas unsauberen Klang entschuldigen wir uns. Obwohl wir uns sehr um eine deutliche Aussprache bemüht haben, konnten wir die Maske leider nicht austricksen.
Viel Vergnügen beim Anschauen/Anhören wünschen Ihnen die 4./5. Klasse Dorf, die 5./6. Klasse Hofacker und Nadine Rahm.

5./6. Klasse

4./5. Klasse