Projekt MZH Hofacker

Das Projekt für die geplante neue Mehrzweckhalle kommt in eine entscheidende Phase. Zum einen wird derzeit mit Hochdruck an einer konsolidierten Finanzplanung gearbeitet. Damit soll definitiv bestätigt werden können, dass wir uns diese Investition auch leisten können. Das Resultat der Berechnungen wird dieser Tage erwartet, lag aber bei Redaktionsschluss noch nicht vor.

Ebenso kommt die erste Projektierungsphase langsam zum Abschluss. Wir werden am Donnerstag, 28. April 2011 einen Informationsabend durchführen, bei dem wir Ihnen das Projekt vorstellen.

Weitere Projekte

Natürlich haben wir auch noch weitere „Baustellen“, an denen fleissig gearbeitet wird. Wie wir sie bereits Ende des letzten Jahres informiert haben, wird unser Schulleiter, Andreas Denzler, unsere Schule verlassen. Die Suche nach einem Nachfolger ist im Gange. Ich bin zuversichtlich, dass wir Ihnen schon bald einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin vorstellen können.

Eine Arbeitsgruppe ist momentan auch dabei, ein Leitbild für unsere Schule zu erarbeiten. Wenn das Projekt nach Plan weiterläuft, wird das Leitbild der Primarschule Rickenbach pünktlich auf das neue Schuljahr bereit sein.

Marius Blanc, Präsident