Kredit für die Mehrzweckhalle ist gesprochen

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei Ihnen, liebe Stimmbürger, dass Sie dieses Projekt ermöglicht haben. Wir sind natürlich froh, dass die Vorlage angenommen wurde. Zeit zum verschnaufen bleibt für die Baukommission allerdings nicht. Müssen wir doch schnellstmöglich mit der Detailplanung beginnen. Auch in dieser Phase möchten wir den Kontakt zu den wichtigsten Anspruchsgruppen hoch halten. Vereinsvertreter und die unmittelbarsten Anwohner werden zu gegebener Zeit einbezogen.
Endspurt

Die Zeit zwischen Heuferien und Sommerferien ist stets eine besondere Zeit. Zum einen, weil das Schuljahr bald zu Ende geht, zum anderen weil in dieser Zeit viele Schulreisen stattfinden. Für diejenigen Klassen, denen ein Stufenübertritt bevorsteht, ist dies sogar eine Abschlussreise.
Besuchen sie doch wieder einmal unseren Internetauftritt. Dort finden sie regelmässig Berichte von diversen Schulaktivitäten und sonstige Neuigkeiten.

Marius Blanc
Präsident Primarschulpflege