Eltern-Informationsveranstaltung vom 3. Februar

zu den Themen Schulevaluation und Elternmitwirkung

Die Eltern-Informationsveranstaltung vom 3.Februar zu den Themen Schulevaluation und Elternmitwirkung ist aus der Sicht der Primarschule positiv verlaufen.

Es hat uns gefreut, dass zahlreiche Eltern anwesend waren. Ebenso, dass es möglich war, den Dialog Schule-Elternhaus zu fördern und sich auszutauschen.

Einsicht in den Bericht der Fachstelle für Schulbeurteilung

Es besteht die Möglichkeit den Bericht im Sekretariat der Primarschule einzusehen.

Sekretariat Primarschule
Mülihaldenstrasse 16, 8545 Rickenbach   Telefon 052 320 60 24

Öffnungszeiten:       Montag – Freitag von 08.00 bis 11.30 Uhr

Nachmittage: Termine nach telefonischer Vereinbarung

Bei Fragen zum Bericht oder zum Verfahren der Schulevaluation kann die Schulleitung kontaktiert werden.

Start Projekt Elternmitwirkung

Mit einem Kurzreferat und einer Diskussionsrunde ist am 3. Februar der erste Schritt erfolgt. Für eine weitere Veranstaltung werden alle Personen eingeladen, die ihr Interesse dafür schon angemeldet haben oder sich noch melden werden.

Eltern, die am Info-Abend nicht dabei waren, jedoch gerne auch an der Fortsetzungsveranstaltung teilnehmen möchten, können sich beim Sekretariat oder bei der Schulleitung melden. Sie werden dann eine Einladung erhalten.